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    und ein klarer Bestellablauf sind wichtig für ein perfektes Shopping-Erlebnis. Außerdem muss Ihr Shop auch auf mobilen Geräten zu 100% funktionieren.
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Warenkorb-Abbrecher einfangen

Warenkorb-Abbrecher können schnell einen Umsatzverlust von bis zu 20% ausmachen. Ein guter Grund, diese Gruppe von potenziellen Kunden mit den richtigen Mitteln einzufangen. Tests haben gezeigt, dass die meisten Onlineshopper nach 18 Uhr einkaufen. Wenn also die Möglichkeit besteht, einen Teil der Kunden zum Kauf zu überreden, die sonst zum Warenkorb-Abbrecher werden, kann das Ihren Umsatz steigern. Aber wie stellen Sie das an?

Ein Großteil der Interessenten kann man mit Rabatten dazu bringen, den Kauf abzuschließen. Daher unser Tipp: Bieten Sie nach 18 Uhr einen Rabatt von 10 - 20% an (je höher der Rabatt, desto höher die Anreiz zum Kauf), denn in dieser Zeit ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass Kunden, die eigentlich nur "schauen und speichern" wollten, den Kauf auch abschliessen. Stichwort: "Happy Hour"

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